Patch 9.1: Ein Bild von dem Piraten-Drachen-Boss aus Tazavesh

Patch 9.1: Ein Bild von dem Piraten-Drachen-Boss aus Tazavesh

Der auf der BlizzConline vorgestellte neue Patch 9.1: Ketten der Herrschaft wird unter anderem den neuen Mega-Dungeon Tazavesh, der verschleierte Markt mit sich bringen, der ähnlich aufgebaut sein soll wie Karazahn oder auch Mechagon. Dabei stellt diese kommende Instanz laut den Entwicklern ein wenig das Gegenstück zu der recht düsteren Hauptgeschichte von Patch 9.1 dar, weshalb dieser Mega-Dungeon auch mit Absicht etwas farbenfroher und alberner gestaltet wurde. Diese Aspekte zeigen sich unter anderem durch einen auf der BlizzConline nur von den Entwicklern angesprochenen Encounter in dieser Instanz, dessen Modell wohl eine Mischung auf einem Ewigen Drachen und einem Piraten darstellt.

Zur Überraschung vieler Spieler haben die Entwickler gestern Abend nun auf Twitter einen neuen Screenshot aus Patch 9.1 veröffentlicht, der genau diesen Encounter aus Tazavesh in all seiner Pracht präsentiert. Wie man es erwarten würde, handelt es sich bei diesem bisher leider namenlosen Boss tatsächlich um ein einigermaßen ausgewachsenes Mitglied des Ewigen Drachenschwarms, welches sich wie ein klassischer Pirat kleidet. Zu der Ausrüstung dieses Gegners gehören unter anderem der klassische Dreispitz, Kanonen an den Seiten seines Körpers, mehrere Seile und Lederriemen, ein Halstuch und ein an der Schwanzspitze angebrachter Haken. Das Design dieses Mobs unterstreicht auf jeden Fall, dass der neue Mega-Dungeon nicht ganz so ernst ausfällt.

Auf dem folgenden Bild könnt ihr euch diesen Drachen selbst ansehen.

Quelle: JustBlizzard